Nr. 122: Kategorie CSU (teve #389)

Eine waschechte Crossover-Folge! Wir waren zu Gast bei den Kollegen vom Textilvergehen“, aber gleichzeitig ist die Folge eine waschechte drei90-Ausgabe. Mit Sebastian und Steffi sprechen wir über den DFB-Pokal, tauschen gegenseitig Erfahrungen zu Derbys aus, und stellen fest, dass wir da alle sehr unterschiedliche Assoziationen haben.

Außerdem versuchen wir ein weiteres Mal, dem Mysterium des VAR auf den Grund zu gehen (es gibt ja ständig neue Gelegenheiten), diskutieren den Elfmeter in Kiel, und stöbern uns dann durch kuriose Fußballerverletzungen. Es geht um Hunde, um Amputationen und um, nun, nennen wir es Medikamentenmissbrauch. Im weitesten Sinne. Zum Schluss geht es nach Mittelstadt, in die Katakomben des Stadions, wo die bislang atemberaubendste Szene der Lesung endlich ihre Auflösung findet… Vamos!

Hier geht es zu den #funfriends

Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch “Stille Nacht, tödliche Nacht” mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.