Nr. 134: Illegale Lauchgeschäfte

Nr. 134: Illegale Lauchgeschäfte

Eine Episode zu dritt, denn leider mussten wir heute krankheitsbedingt auf David verzichten. Wir hangeln uns aber dennoch durch die diversen Themen, die diese Woche für Schlagzeilen gesorgt haben, oder zumindest hätten sorgen sollen. Wir regen uns über nicht-bemannte Autobahnbaustellen genauso auf, wie über den VAR, haben große Hoffnung, dass Manchester City den ganzen Profifussball kollabieren lässt, gratulieren Münster, loben den HSV und am Ende geht es um Pferde. Außerdem als Teaser: Welches ist das beste Spezi? Da könnt Ihr gespannt sein.

Wir wünschen viel Spaß!

Hier geht es zu den #funfriends

Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch «Stille Nacht, tödliche Nacht» mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert