Nr. 136: Irgendwas mit Sympathie

Nr. 136: Irgendwas mit Sympathie

Corona hier, Corona dort, Corona überall. Merkt die Bundesliga noch was? Oder Julian Nagelsmann im speziellen? Kriegt der noch was mit? Wir diskutieren ausführlich über die Relevanz die kommende Spiele ohne Zuschauer aus zu tragen und ärgern uns über weitreichende Ignoranz. Dann reden wir mal wieder über unsere Vereine. Ein kleiner Situationsbericht aus Frankfurt, Köln und Freiburg. Hatten wir ja schon länger nicht mehr. David muss dann irgendwann krankheitsbedingt aufgeben und lässt Axel und Basti alleine (Enzo ist wieder mal Vater geworden und fehlt entschuldigt). Ihr könnt Euch vorstellen, was dabei rausgekommen ist…

Wir wünschen viel Spaß!

Hier geht es zu den #funfriends

Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch «Stille Nacht, tödliche Nacht» mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert