Nr. 153: Santa Maria

Die Sommerpause ist vorbei, drei90 ist zurück. Hallo, liebe Freunde. Wir schauen auf die Themen der letzten Wochen, blicken aber natürlich auch mit Sorge auf das was uns in dieser Saison erwartet. Also, sagen wir mal so, hundertprozentig freuen können wir uns noch nicht. Worauf wir uns aber gefreut haben, ist der Stargast, der uns diese Woche besucht hat. Wir haben kurz mal den Keller aufgemacht und Max (Rasenfunk) rausgeholt, der uns u.a. sein neues Projekt 11 Leben vorstellt, aber uns auch sonst meinungsstark durch die Sendung begleitet.

Wie Ihr es von uns gewohnt seid, gibt es zum Saisonbeginn natürlich auch unser obligatorisches Trikot-Ranking. So viel sei verraten: Es gibt einen neuen Meister. Wer cheaten will, findet die Abschlusstabelle hier.

Saison 20/21. Los geht’s.

Wir wünschen viel Spaß.

Werdet Funfriends!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

2 thoughts on “Nr. 153: Santa Maria

  • Guten Tag.

    Ich finde es klasse, dass Max-Jacob Ost bei 1h38min und ein paar Sekunden aus dem Nichts plötzlich auf Walter Desch aus der – für mich zumindest – legendären drei90-Folge “Boulder Dash in Alterkülz” als ein mögliches Sujet für eine weitere Staffel von “11 Leben” zu sprechen kam.

    Pretty, pretty, pretty cool.

    Alex Wust

  • hallo axel,
    habe mich sehr über dein sky-preise-rant amüsiert – ganz wunderbar!
    falls du es noch nicht wusstest (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann).

    das sky supersport ticket kostet normal 30 euro im monat, erlaubt aber zwei parallele streams. so kannst du es dir mit jemandem teilen und man ist für`n fünfzehnie am start. zudem kann man monatlich kündigen, vo wegen sommer- oder konorapause.

    momentan verschicken die sogar angebote für 20 euro, dann bindet man sich aber für 6 monate. trotzdem guter deal, weil ja keine winterpause dieses jahr. heißt also: sky gucken für´n zehnie und das sogar legal. da kommt man schon fast in eine preisregion, die für sky angemessen ist.

    grüße aus hamburg

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.