Nr. 154: Kimjob

Axel ist im Urlaub, David und Collinas Erben sind krank. Aber Enzo und Basti waren motiviert aufzunehmen und haben den Head of Tippspiel Kim dafür gewinnen können sie zu beherbergen.
Basti versucht sich und die anderen zu zwingen über den Bundesligastart zu reden, aber das klappt nicht immer, aber irgendwie bildet es trotzdem den roten Faden. Im Tippspiel (natürlich gibt es mit Kim ein Tippspiel!) kommen dann schockierende Dinge ans Tageslicht, die das Drei90 Universum für immer verändern könnten! Aber hört selbst..

Werdet Funfriends!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

1 thought on “Nr. 154: Kimjob

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.