Nr. 188: Vakua

Aus der Sommerpause melden wir uns mit einem kleinen Extra, um ein bisschen über die EM zu plaudern: Wer von uns schaut exzessiv und wen hat das EM-Fieber immer noch nicht gepackt? Sind Clubmannschaften tatsächlich in allen Belangen Nationalmannschaften überlegen? Und ist Italien zu gut in das Turnier gestartet, um weit zu kommen? Wir sprechen über Flows, über Gruppenmodi und über Abseitszaubertore.

Und wir schauen anschließend auch ein klein bisschen auf die Fußballwelt außerhalb des Großturniers: Hat Werder Bremen einen Plan? Wie geht es eigentlich Curevac? Und was war da bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln los? Das alles und noch viel mehr, extra für euch – bevor wir uns wieder in den Sommer zurückziehen.

Viel Spaß!

CLARK gibt allen drei90 Hörern einen Amazon Gutschein von bis zu 30! Einfach die CLARK App runterladen oder direkt auf die Website gehen (clark.de – für Deutschland oder goclark.at – für Österreich) und bei der Registrierung den Gutscheincode „DREI“ eingeben.

Hier geht es zu Koro. 5% gibt es mit dem Code DREI

Werdet Funfriends!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.