Nr. 196: 5 Monate Marcus Sorg

Schon wieder ein Drei90-Derby, schon wieder ein Unentschieden. Und diesmal hadern sowohl Basti als auch Axel hart mit dem Ergebnis. Enzo wundert sich unterdessen über die Coronaregellogik bei seinem Vor-Ort-Besuch in Bochum und David trauert um 999 Tore, keinen Einwurf und das Ende der Ära Dreisamstadion.

Wir dichten Lieder über Harry Decheiver, fragen uns, was aus den Huflingers geworden ist, und entdecken gemeinsam mit Peter König die neu gegründete Premier League. Vor allem aber haben wir einen besonderen Gast im Podcast und sprechen mit ihm ausführlich darüber, wie man als junger Fußballer in ein Leistungszentrum kommt, und wie dort ausgesiebt wird. Ein ganz besonderer Einblick in den Maschinenraum der deutschen Fußball-Ausbildung mit Jerry Bleich, der in den Jugendteams von Hannover 96 und dem SC Paderborn gekickt hat.

Viel Spaß!

Werdet Funfriends!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

2 thoughts on “Nr. 196: 5 Monate Marcus Sorg

  • Dieses Wochenende “das perfekte Drei90 Wochenende”

    1.Liga
    Sieg Köln
    Sieg Freiburg
    Sieg Stuttgart
    Sieg Frankfurt
    &
    2.Liga
    Sieg Darmstadt (Worms hat auch gewonnen, für Davids “Vereine” belasse ich es mal dabei…)

    Ich bezweifle, dass es das jemals gab (und jemals wieder geben wird……)

    Grüße

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.