Nr. 200: Zärtliche Cousinen

Zweihundert Folgen! Wir feiern uns und euch, liebe Hörer. Zum Auftakt nehmen wir die Glückwünsche von ganz besonderen Gästen entgegen. Danach stürzen wir uns in eine Rückschau der vergangenen hundert Folgen, entdecken verschüttete Perlen, erinnern uns wehmütig an eine sehr entfernte Zeit und lassen mit euch rund zwei Jahre drei90 Revue passieren.

Danke auch an @Caro_1894 für die Archivarbeit. Die Alltags-Folge, in der wir nicht feiern, sondern dem Tagwerk unserer Vereine nachgehen, gibt es für unsere Unterstützer drüben auf Patreon.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

1 thought on “Nr. 200: Zärtliche Cousinen

  • Kohfeldt wird Trainer bei Wolfsburg. Ich brech zusammen *rofl*
    Erst steigt Bremen ab und holt dann *ausgerechnet* Markus Anfang, und jetzt das.
    Erfolg ist nicht pauschal planbar. Mißerfolg aber vielleicht schon.

    P.S. Danke, dass ihr uns jede Woche mit eurem Podcast begleitet! Durch euch habe ich mich während Corona weniger einsam gefühlt.

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.