Nr. 202: Bizarre Hebammen

Da steht er. Der Elefant im Raum. Und natürlich müssen wir über das Mega-Thema der Woche reden… Aber vorher geht es erst einmal um das drei90-Derby zwischen Freiburg und Frankfurt, bei dem Basti und David sich zunächst völlig einig sind – und am Ende doch in der Causa Grifo über Detailfragen in eine längere Debatte geraten. Aber dann! Der Elefant! Er macht sogar „Törö!“ – und heißt Markus Anfang. Wir dröseln auf, warum man Impfpässe fälschen sollen müsste, ob es klug ist, zu lügen, und ob es besser wäre, immer zu lügen oder immer die Wahrheit zu sagen.

Enzo und Axel sind unterdessen eher weniger zufrieden mit den Resultaten ihrer Vereine. In München klagen Spieler gegen ihren Verein. In Frankreich fliegen Flaschen. Und Basti dreht Videos, um das Missverständnis um eine Hose aufzuklären.

Und heute ist auch endlich mal wieder Tippspiel-Tag. Es ist also wieder mal eine proppevolle Sendung.

Zu den links: 20% auf Manscaped-Produkte gibt es hier. CODE: DREI90

Zur Abstimmung zum Podcast des Jahres bei 11Freunde: Klick

Und der Vogel des Jahres ist hier zu wählen.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

2 thoughts on “Nr. 202: Bizarre Hebammen

  • Immer wenn David über Freiburg redet bekommt seine Brille den tiefsten rosa-rot-Stich, den die Welt je gesehen hat 😀
    Jedes mal lustig wie beim SC alles immer heilig ist 😀

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.