Nr. 204: Hummels ist der neue Bürki

David ist außer sich und deriliert die ganze Zeit über das 6:0 Freiburgs in Gladbach. Selbst Basti kann ihn mit unnützen Fakten nicht stoppen, interessiert sich allerdings vor allem für die Frage, was das jetzt für Hütter bedeutet. Wir widmen uns auf jeden Fall dem kuriosen Spiel.

Deutlich schnell abgehakt ist der magere Auftritt des 1. FC Köln, während Enzo zwischen Hadern und Hoffen schwebt.

Wir sprechen aber auch ausführlich das Topspiel der Bayern gegen Dortmund, staunen über Haaland und sezieren die Causa „Bellingham gegen Zwayer“ und die Verantwortung des DFB.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.