Nr. 222: Emotionen im Sekundenschlaf

Der 34. Spieltag der Bundesliga ist vorbei, aber die Saison noch lange nicht. Zumindest nicht für Basti und David, die beide noch Finals vor der Brust haben. Enzo wiederum hat in der 92. Minute das Wunder Klassenerhalt geschafft und redet darüber, warum er vor Aufregung eingeschlafen ist. David versucht zu beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn man ein für ein paar Minuten einziges Tor von der Champions League entfernt war, und Basti erklärt, warum ihm womöglich der wichtigste Tag seines Lebens bevorsteht.

Wir diskutieren außerdem die Chancen des HSV in der Relegation und fragen uns, ob Drohnen-Interviews die Zukunft des Fußballs sind. Wir prognostizieren, wo Hütter und Kohfeldt demnächst Trainer werden könnten (und ob überhaupt) und versuchen am Ende zu ergründen, auf welche Gruppengegner der 1. FC Köln in der Conference League treffen könnte. Eines ist sicher: Es ist für uns alle vermutlich das emotionalste Saisonfinale in der Geschichte von drei90!

Viel Spaß!

Werde auch DU Funfriend

Davids neue Kurzgeschichte über Eierkaffee könnt ihr hier kaufen.

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.