Nr. 226: Die Gütersloher Möbelunion

Nr. 226: Die Gütersloher Möbelunion

Leute, Leute, Leute. Die neue Saison startet mit einer Überraschung, denn eigentlich sollte diese Show ja gar nicht hier, sondern nur exklusiv drüben bei Patreon erscheinen. Aber wir haben uns mittendrin gesagt: Das ist ein bisschen zu geil, lass uns gute Menschen sein und das allen Leuten schenken. Sozusagen als Saisoneröffnungs-Goodie. Wir hoffen aber, nein eigentlich erwarten wir es sogar, dass auch DU, der Du bis jetzt kein Funfriend bist, nach dem Hören dieser Folge sofort einen Account bei uns anlegst. Denn wir haben Marco Hagemann zu Gast, der mit uns einen wilden Ritt wagt und dabei auch das ein oder andere Mal die Zügel selbst in die Hand nimmt. Wir sprechen ein bisschen über den Pokal, ein bisschen über dies und das und Ananas und lachen viel, bevor wir die ultimative Saisonvorschau starten, die natürlich mit obskuren drei90-Bewertungsregularien noch besser ist, als alle anderen Saisonvorschauen. Wie gesagt, wir konnten die Sendung Euch nicht nicht schenken. Dafür sind wir einfach zu gute Menschen.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert