Nr. 225: Kappa, Kömmerling, Karneval

Nr. 225: Kappa, Kömmerling, Karneval

Wir haben es nicht ohne euch ausgehalten und melden uns für eine Überraschungsfolge mitten aus der Sommerpause. Denn es gibt ja so viel zu besprechen: Basti und David sind sehr glücklich über die bisherigen Sommertransfers ihrer Vereine, während Axel mit seinem Hass alleine gelassen werden möchte. Wir fachsimpeln außerdem über den Bling-Bling-Faktor von PSG und haben ein paar persönliche Dinge aus unserem Sommer zu bequatschen: Corona, Fahrräder und Datzn.

Im zweiten Teil kommt unser traditionelles Ranking der Vereinstrikots für die bevorstehende Saison 2022/23. Wir bewerten Schlafanzüge, psychedelische Muster, schlecht designte Ärmel, viel zu große Werbelogos und küren einen sehr eindeutigen Sieger. Obendrein analysieren wir die zwei Wunderstürmer Anders Schlimm und Peter Sichelbinder.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

 

2 Responses

  1. Lasmiranda Densievillja sagt:

    Danke für diese Spezialausgabe mit einem mehr als verdienten Sieger in der Trikotwertung. Ein kleines Segment zur Frauen-EM hätte mich gefreut. Die machen es wirklich gut und haben etwas Aufmerksamkeit verdient, da in diesem Jahr das einzige nennenswerte Turnier mit Nationalmannschaftsbeteiligung. Die Diskussion um Dazn verstehe ich nicht ganz. Mein Rewe um die Ecke hängt voll mit Dreimonatsgutscheinen für 44,99€, die ich mit einem Kumpel teile. Mit 7,50€ pro Monat bin ich noch einverstanden.

  2. Anonymous sagt:

    Der Link für Website auf der ihr die Trikots anschaut fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert