Nr. 230: Update Your Hate

Das mittlere drei90-Derby stand an, am Ende sind Enzo und Axel einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis, aber Axel hat Angst wegen dünner Personaldecke. Basti und Enzo versuchen da zwar zu relativieren, aber so richtig überzeugen sie ihn nicht. Die Eintracht war derweil in Bremen, wir hatten also einen echten Bundesliga-Sonntag, der wenig genug vorkommt. Auch darüber reden wir. Was ist denn mit den ganzen “Gebt Hoffenheim doch erstmal Zeit, da wird sich schon was entwickeln”-Propheten? Nichts entwickelt sich da. Es wird immer schlimmer. Natürlich reden wir da oft drüber, aber eine sachliche Diskussion über die Existenzberechtigung dieser künstlichen Fußballwelten findet ja auch ohne uns nicht statt.

Außerdem haben wir große Erwartungen an Matze Pogba, planen einen Esoterikversand, schauen ein wenig verwundert auf das Design der neuen Puma-Trikots und nehmen Euch in unserem Ranking mit in die Europapokal-Saison unserer Verein. Enzo macht aus Sympathie auch mit.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

4 thoughts on “Nr. 230: Update Your Hate

  • Mit Steinen Esoteriker abzuziehen ist doch ein alter Hut. Ich fürchte da müsst ihr euch was bessres ausdenken.
    Die Konkurrenz ist einfach zu groß und die gruppe der Esoteriker zu klein.
    Lieber die Ängste der normalos ausnutzen. Der Markt hat enormes Wachstum potenzial.
    Vielleicht ABC Masken oder ein Anti-rußen spray oder soo 🙂

  • Wieso kann denn der Eine partout nicht nach Nizza fahren?

    Da sagt man doch den Termin ab!

    Der Andere als echter Fan hätte sogar die Hochzeit seiner Schwester abgesagt

  • Da ich weder auf twitter noch auf Insta unterwegs bin, muss es ja irgendwo hin:

    Ihr denkt doch BITTE NICHT ERNSTHAFT darüber nach, euer episches Intro zu verändern? Denkt mal darüber nach, wie viele Formate auch deswegen heute noch in unserem kollektiven Gedächtnis verhaftet sind, weil eben dieser Fehler nie begangen wurde.

    Geht mal die Liste eurer Lieblingsshows durch. Hört euch nochmal selbst dabei zu, wie ihr die „Updates“ althergebrachter Vereinshymnen bewertet habt. Und führt euch die Reaktionen vor Augen, die dieses Intro bei jeder eurer Live Shows hervorgerufen hat.

    Wir lieben des SSV Jahn! Und noch mehr „Was sie schon immer über Fußball wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten.“

  • …”update your hate” is ne GEILE merch-idee!!!
    MINDESTENS ein shirt wert!
    …BITTE DRANBLEIBEN an dem Thema!!!
    Adlergrüße aus HB… Ingo🦅

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.