Nr. 114: Stufe 4

Es geht wieder los, Leute! Die Bundesliga, ey! Endlich. Wir sind dann jetzt auch langsam wieder bereit für Fußball. Natürlich feiern wir die Rückkehr nach der Sommerpause angemessen mit einem Tippspiel zur Abschlusstabelle, haben aber davor einen ganzen Haufen Themen. Tönnies und was danach kam, Uli, Braazo und die Transferfenster-Rentner aus Bayern, dies, das, ihr wisst schon.

Dazu gibt es eine Neuerung, die uns wichtig ist. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie das Modell drei90 auch finanziell zukunftssicher gestaltet werden kann. Bitte schaut hier rein und werdet #drei90funfriends.

Viel Spaß mit Folge 114 von drei90.

Season 4, Leute. Krass.

Unsere Abschlusstabelle findet Ihr hier.

Eine coole Sache noch: Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch “Stille Nacht, tödliche Nacht” mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

5 thoughts on “Nr. 114: Stufe 4

  • Moin, der Wagner schreibt eine Kolumne in der bild-Zeitung, oder? Raucht der oder warum war das Husten jetzt lustig? Die Präsentation seines Geschriebenen fand ich jetzt suboptimal.

  • Und Nagelsmann hat eine Botox-Fresse? Keine Ahnung, wie der aussieht, würde den nie in der Stadt erkennen. Ist das so, dass er sein Gesicht mit Botox gepimpt hat?

  • Achso, ein kleine Kritik noch: Daniel war im Vergleich zu allen anderen erheblich lauter. Am leisesten war Axel.

  • Kleine Erklrärung aus der Logistikerhölle: Die Zusteller markieren in ihrem System alle Sendungen als “zugestellt”, wenn sie sie morgens um 05:00 Uhr in ihren Transporter einladen. Spart später Zeit.

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.