Nr. 119: Free Tibet!

Frisch aus dem Urlaub zurück hat Axel ein paar Kreta-Geschichten im Gepäck, trägt aber vor allem schwer an seinen Sorgen und Ängsten um den Effzeh, der beim Spiel gegen die Hertha alles andere als gut aussah. Genauso wenig wie Kaiser Franz, der zwar nicht vernehmungsfähig ist, aber sich offenbar Fußballspiele anschauen kann.

Über all das sprechen wir natürlich. Ohne Basti, der bereits in Portugal weilt, aber dafür mit Anekdoten aus Frankreich, einer überraschenden (!) Fortsetzung der Klima-Debatte und der Frage, ob man sich betrunken auf einen E-Scooter stellen sollte. Zum Abschluss würdigen wir ein weiteres Mal Uuuuli. Ach ja, und wir schwelgen unverhofft in den Tiefen der Zweitliga-Saison 2007/08, wo David aus dem Statistik-Stollen auf Fundstücke stößt.

Viel Spaß mit Folge 118 von drei90.

Hier geht es zu den #funfriends

Eine coole Sache noch: Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch “Stille Nacht, tödliche Nacht” mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.