Nr. 120: #drei90brandfactor

Hier ist sie, die erste echte, unverfälschte, ehrliche, nicht-korrupte, völlig von eigenen Vorlieben losgelöste Bewertung der Bundesliga. Zittern sollen sie die Vereine! Wer kann was und wer kann gar nix? Stadion? Fans? Maskottchen? Alles wird unter die Lupe genommen. Am Ende gibt es einen Sieger. Der wird aber hier nicht verraten. Viel Spaß!

Hier geht es zu den #funfriends

Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch “Stille Nacht, tödliche Nacht” mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

1 thought on “Nr. 120: #drei90brandfactor

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.