Nr. 130: Wie duscht Deutschland?
Zufriedenheit in den drei90 Studios. Alle unsere Vereine gewinnen (oder hatten spielfrei), es gibt viel Lob und nur ein kleines bisschen Haar-in-der-Suppe-Gesuche, wir zeigen uns beeindruckt von Haaland und planen schon Lieder über ihn, freuen uns auf neue Netflix-Angebote und fragen uns wie man richtig duscht. Dazu besuchen wir das Dschungelcamp und schicken ausgewählte Bundesliga-Spieler in die Prüfungen. Nicht alle überleben.
Viel Spaß!
Hier geht es zu den #funfriends
Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!
Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.
Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch «Stille Nacht, tödliche Nacht» mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.
Wir freuen uns über Eure Kommentare auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.
drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren
One Response
Da man sich nicht nur mit dem Wasser wäscht, sondern mit Wasser und Reibung(Hand + Haut/Schwamm…) verstehe ich die Frage nicht. Natürlich ist der Duschkopf nicht in der Hand. Und für die schlecht erreichbaren Stellen kann man den Duschkopf ja auch in der Höhe verstellen. Wir leben ja nicht in der Steinzeit. Mit Wasserdruck allein geht der Dreck ja gar nicht weg ihr Ferkel