Nr. 180: Holt euch eure Punkte selbst!

Das Trainerkarussell dreht sich, und darauf sitzen: Friedhelm Funkel, der sich das Effzeh-Trikot übergestreift hat, und Adi Hütter, der nach der aktuellen Fahrt das Eintracht-Trikot ausziehen will. Darüber müssen wir reden. So ausführlich, dass dabei fast der großartige Frankfurter Sieg gegen den VfL hinten unter fällt. Trotzdem hat Basti mal wieder etwas zu Wölfen zu sagen. Diesmal allerdings nicht echten.

Wir wundern uns außerdem über das Schweigen des Nabu, über die Emotionen von Flyeralarm, und David und Enzo erzählen uns von ihrem Frust mit (Triggerwarnung!) Corona. Unsere Reise nach Mittelstadt versinkt zum Schluss ein wenig im Chaos. Schuld daran sind Werbeclips, Herbert Grönemeyer und das Maskottchen des FC Blauweiß. Aber wenigstens kann niemand sagen, wir wären danach nicht gut gelaunt!
Viel Spaß!

Hier geht es zu Govenor of Poker 3. und den Bonusmünzen!

Werdet Funfriends!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren

8 thoughts on “Nr. 180: Holt euch eure Punkte selbst!

  • Vorher war ich mir auch nicht sicher aber nun wäre der Ralle Ralf Rangnick als vorläufige Doppellösung ein Segen. Er ist ein sehr Guter Trainer der auch einen Nagelsmann mal locker auscoachen kann und wenn RR die Trainer suche in die Hand nimmt habe ich auch keine Angst mehr, dann wird alles Gut 🙂

  • Ne Frage zum Thema ImpfenVerkackt: Basti besteht ja zum wiederholten Male darauf, dass die EU die Beschaffung des Impfstoffes verkackt hat.
    Meine Frage: Wie viel Impfstoff ist uns durch das Versagen der EU denn durch die Lappen gegangen?
    Wo ist denn der Impfstoff, den die EU hätte bestellen können und der noch nicht an uns verimpft wurde, denn jetzt?
    Wer hat den denn?
    Lagert der irgendwo?
    Wurde jemand anders damit geimpft?

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unangenehm, in was für eine behindertenfeindliche Sprache Basti sich in seinem Rant über irgendwelche Twitter-User*innen reinredet.

  • Grüße die Herren,

    dickes Lob für diese Folge speziell und den Podcast generell. Ich war sehr froh das Ende nicht in der Öffentlichkeit zu hören, weil ich ebenso wie ihr sehr unkontrolliert lachen musste, großartig. Euer “Wahnsinn” hat mich kurz den Wahnsinn der alltäglich um uns geschieht vergessen lassen. Dafür Danke.
    Bleibt gesund, froh und erstklassig.

    Grüße

  • …ebenfalls Glück gehabt, daß ich die letzten Minuten ALLEIN geniessen konnte…
    …danach tat mir ALLLES WEH vor Lachen…

    GRANDIOS☻✌

    …LASST EUCH NICHT VERBIEGEN…
    …EUER THEMENMIX macht Euch
    auch aus …
    Treue Grüße aus HB…. ingo

  • ps: und kohfeldt weint SCHOOON WIDA wegen Spielabsage von Hertha gegen den Werdergegner am Mi… …unfassbar…👀

Ihr habt uns was zu sagen? Kommentare hier hin.